Oldie Borch, 13 Jahre alter Mix-Rüde, gechillt, lieb, ruhig, versteht sich mit Katzen und Hunden – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Borch

Hier ist Borch.Er ist ein 13 Jahre alter Mschlingsrüde. Er ist geimpft und kastriert.

Schulterhöhe 53 cm.

Er hatte Ehrlichiose, aber nach der erfolgreichen Ehrlichiose-Behandlung diesbzgl. ist er lt. Tierarzt gesund.

Borch hat ein Problem mit dem Herz und jeden Tag zweimal am Tag bekommt er
Tabletten für das Herz – Analapril ist der Name des Medikaments.Er atmet
schwer und kann nicht mehr weit laufen.

Er ist ein sehr ruhiger, gechillterund lieber Hund. Er versteht sich mit Katzen und Hunden. Er ist super mit Menschen und Kindern.

Borch kann an der Leine gehen, kennt Autofahren und kann Treppen laufen.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.