Olivia – 53424 Remagen, ca. 15 km südl. von Bonn

Olivia

Rasse
BKH
 .
Geschlecht
weiblich / kastriert
.
Geburtsdatum
26.05.2006
.
Haltung
Wohnung / Gesicherter Freigang
.
11.04.2018  Update
 .
Olivia wurde gestern geröntgt und leider sind keine guten Ergebnisse
dabei rausgekommen.Ihre gesamte Wirbelsäule ist voller Spondylosen und ihr rechtes Knie hat
massive Arthrosen.Kein Wunder, dass die arme Maus kaum laufen kann. Ihr zu hohes Gewicht
tut dann noch den Rest dazu.
 Bilder anklicken zum Vergrößern
Bild im Inhalt.
Hallo, ich bin Olivia.
Ich bin vor kurzem als Abgabetier ins Tierheim gekommen, da meine Besitzerin leider verstorben ist.. Mein damaliges Frauchen meinte es leider zu gut mit mir und somit hab ich einige Kilos zu viel. Ich bin eine liebe, verspielte und verschmuste Katze, zeige aber auch wenn mir etwas nicht gefällt oder zu viel wird.. Durch das Übergewicht kann ich leider nicht richtig laufen und muss noch geröngt werden, somit kann ich auch leider nicht in den ungesicherten Freigang, da es viel zu gefährlich wäre. Jetzt suche ich eine neue liebevolle Familie, die mir beim abnehmen hilft und mir reichlich Streicheleinheiten gibt.
Ich hoffe ihr kommt mich bald besuchen!
Eure Olivia

Bild im Inhalt

Bild im Inhalt

 

 

 

 

 

 

 .
 .
 .
.