«

»

Oscar – München


Vermittlung bundesweit

Oscar         Einzelhaltung

Oscar ist ein ca. 5 Jahre alter vermutlich BKH-Mix Kater; er lebte jahrelang in München auf der Straße und wurde gefüttert; als die Futterstelle wegzog, wurden wir um Hilfe gebeten; wir haben Oscar kastriert und gechipt, entwurmt – das ganze Rundum-Paket.

Oscar war am Anfang sehr misstrauisch gegenüber Menschen, dies hat sich aber mittlerweile gelegt und bei seiner Pflegeeltern kann er nicht genug vom Schmusen bekommen – auch Kinder mag Oscar.

Leider hat sich gezeigt, dass Oscar gerne seine Familie alleine hätte und daher suchen wir einen Einzelplatz mit Freigang für ihn.

Oscar wird mittels Schutzvertrag und Auslagenpauschale vermittelt.

.

.

.

Kontaktperson:

Brigitte Gross

Rassekatzen in Not e.V:

Tel. 017387 90 301

Email: brigitte@rassekatzen-in-not.de