Osiris ist ein verschmuster, liebevoller, sehr menschenbezogener Kater und versteht sich auch sehr gut mit Hunden, er möchte mit seinem Freund zusammen bleiben – 42349 Wuppertal (ab 15.09.)

Vermittlung bundesweit

Osiris

am liebsten mit seinen Freunden Isis und Nuno zu vermitteln

Isis:

.

Osiris ein wunderschöner Türkisch Angora-Mixkater. Er lebte bisher, zusammen mit Isis und Nuno, in einem wundervollen Zuhause. Leider bekam die jüngste Tochter, dieser Familie schwerwiegende Allergieprobleme. Da mussten die Familie, dieses tolle Dreigespann abgeben. Osiris ist ein verschmuster, liebevoller, sehr menschenbezogener Kater und versteht sich auch sehr gut mit Hunden. Wir suchen für ihn, liebevolle neue Dosenöffner. Es wäre einfach wunderbar, wenn Osiris zusammen, mit seinem Freund, ein neues Zuhause finden würde.

.

Rasse Türkisch Angora- Mix
Alter geb. 07/ 2018
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 05.07.2019
.
.
.
Kontakt
Cornelia und Erika Simon
Viva la Hund e.V.
Tel     0202-470824
Mail       simonclan@vivalahund.de
.