Oskar (Dagi) lebt mit Rüden, Hündinnen und Katzen ohne Probleme zusammen – 55120 Mainz*

Vermittlung bundesweit

Oskar (Dagi)

Toller Senior sucht ein festes Zuhause! Er kann jetzt auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Name: Dagi

Rasse: evtl. Dackelmischling

Geschlecht: männlich

geb: ca. 07/2009

Schulterhöhe: ca. 35-40 cm

Kastriert: ja

Anlagehund: nein

.

Update Mai 2020:
Dagi hat sich prima auf seiner Pflegestelle eingelebt und ist ein fröhlicher Hund, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Mittlerweile hört er aber auf den Namen Oskar. Er lebt mit Rüden, Hündinnen und Katzen ohne Probleme zusammen. Er hat schon ein paar Kilo abgenommen und arbeitet mit Freude auf tollen Spaziergängen an seiner Traumfigur.

Er hat bereits einiges gelernt: er läuft gut an Leine und Schleppleine, fährt im Auto mit, bleibt schon mal alleine, ist stubenrein, etc. Das ist eine tolle Basis, auf die in seiner neuen Familie aufgebaut werden kann.

Oskar hat keine uns bekannten gesundheitlichen Probleme ist für sein Alter noch fit und möchte gerne noch schöne Dinge erleben. Wir könnten ihn uns auch gut bei noch fitten Rentnern vorstellen.

Er darf nach Absprache sehr gerne besucht und kennengelernt werden.

———————–

Der arme Dagi wurde zusammen mit seinem Bruder Bogylo einfach im Tierheim abgegeben. Die Begründung der Besitzer war lapidar, dass sie umziehen und die Hunde nicht mitnehmen könnten.

Dagi ist aktuell etwas übergewichtig, was ihn aber nicht daran hindert, ein absolut verspielter und aktiver Hund zu sein. Auch sein Alter, geschätzte 10 Jahre, merkt man ihm überhaupt nicht an. Er versteht sich problemlos mit allen Hündinnen und auch mit den meisten Rüden kommt er gut zurecht.

Wer möchte mit dem kleinen Dagi ein bisschen abspecken und ihm dann noch ein paar schöne Jahre schenken. Es wäre traurig, wenn so ein toller Kerl im Tierheim untergeht.

Er war bereits kastriert, ist bereits gechipt und entwurmt und könnte mit der nächsten Reise bereits ausreisen.

.

.

Kontaktperson: Sonia Reisner

Telefon: 0157-77004890 (bitte auf die Mailbox sprechen)

E-Mail: s.reisner@canifair.de

http://www.canifair.de/de/zuhause-gesucht-hunde/

http://www.canifair.de/de/zuhause-gesucht-hunde/huendinnen/dagi_huendin.php