«

»

Owen und Keanu – Spanien


Vermittlung bundesweit

Owen und Keanu           nur zusammen

geboren etwa 28.04.2017,

Owen und Keanu wurden von Findern mit einem weiteren kleinen Kätzchen (etwa 4 Wochen jünger) beim Tierarzt abgegeben. Dort war gerade eine der Tierheim-Pflegerinnen mit einigen Kätzchen und konnte die die drei nicht dort einem ungewissen Schicksal überlassen.

Keanu und Owen sind etwas schüchterne Jungs, die aber dank der Mühe der Pflegestelle inzwischen gut händelbar sind. In der neuen Familei brauchen vielleicht anfangs etwas Zeit zur Eingewöhnung, aber sie sind jung und werden es lernen. Wo sie ursprünglich herkommen, wusste der Tierarzt auch nicht, nur, dass sie von zwei jungen Frauen aufgefunden und gebracht wurden.

Wir möchten Owen und Keanu gerne gemeinsam vermitteln, sie hängen sehr aneinander.

 

 

 

Kontakt:

Barbara Giesler

info@change-the-way.de

www.change-the-way.de          nicht auf der Homepage
und bei facebook:
www.facebook.com/projektchangetheway