«

»

Paco – 85053 Ingolstadt, zw. Nürnberg und München

Paco  – auf Pflegeplatz

 

Der wunderschöne Paco (geb. ca. 2013) wurde in der Permoserstraße in Ingolstadt gefunden und hofft nun auf Abholung durch seine Besitzer oder ein schönes neues Zuhause. Bei uns übt er sich noch in vornehmer Zurückhaltung, ist nichtsdestotrotz neugierig und lieb. Er braucht ein eher ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, wo er sich in Ruhe eingewöhnen kann. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Paco taub ist. Deswegen kann er nur in Wohnungshaltung vermittelt werden.  Allerdings sollte die Wohnung einen großen gesicherten  Balkon besitzen; noch besser wäre ein gesicherter Garten, da sich Paco am liebsten draußen aufhält. Wer kann dem lieben Kater so ein Zuhause bieten ?

 

 

 

Kontakt:

Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Str. 12
85053 Ingolstadt

Tel. 0841-64262
0841/8813212 (Katzenhaus)

E-Mail: info@tierschutzverein-ingolstadt.de

http://tierschutzverein-ingolstadt.de/?cat=6

http://tierschutzverein-ingolstadt.de/?p=440