Pancho – Murcia, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Pancho

PANCHO ist ein ca. 1-2 Jahre alter (Stand: 12/2017) dreifarbiger Siammix, der sich derzeit in einem kleinen, privat geführten Tierheim im Raum Murcia, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Panchos Geschichte ist folgende: Er lief über die Strasse und wurde fast von Noelia, der Tierheimleiterin, angefahren. Sie konnte tatsächlich durch Suchanzeigen den Besitzer, einen Nachbarn, ausfindig machen und Pancho zu diesem bringen. Drei Tage später befand sich Pancho vor Noelias Tierheimtür und wollte nicht wieder weg. Der Besitzer gab ihn zur Adoption frei, da er ihn und weitere Katzen niemals im Haus hält und nun wartet Pancho auf sein neues Zuhause!
Er ist verträglich mit Katzen und kleinen Hunden. Mit grösseren Hunden müsste ein Test gemacht werden. Menschen gegenüber ist Pancho sehr freundlich und lässt sich streicheln.
Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Umgebung, Wohnung oder Haus mit Terrasse/Garten.
Kastriert: Ja Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Priv. Tierheim, Murcia
Gesundheitszustand: Gut
Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
.
.
.
Kontakt:
Protectora de Granollers
Karen Hoffmann
Tel. 0034 616434585    (Spanien)
kaho6695@yahoo.es