Pandi – Alicante, Spanien

Vermittlung bundesweit

Pandi

Pandi ein wunderschöner Siam-Mixkater. Er zusammen mit seinen beiden Brüdern in einem verlassenen Garten gefunden. Die einzige Chance die sie hatten, war sie von dort, so schnell wie möglich in Sicherheit zu bringen. Unsere Tierschützer konnte die Drei, in einer privaten Pflegestelle, unterbringen. Pandi ist ein sehr menschenbezogener Kater und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Wir suchen für ihn liebevolle neue Dosenöffner. Unsere Kitten, vermitteln wir nur zu zweit, oder zu einer passenden, jungen souveränen, bereits vorhandenen Katze.

.

Rasse Siam- Mix
Alter geb. 04/ 2018
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 19.08.2018
.
.
.
Kontakt
Cornelia und Erika Simon
Viva la Hund e.V.
Tel     0202-470824
Mail       simonclan@vivalahund.de
.