Pandora und Mischka, zwei sehr anhängliche, verspielte,mitttelsame und mit anderen Katzen sehr verträgliche Traumkatzen – St. Petersburg, Russland

Pandora und Mischka  möchten zusammenbleiben

Wir vermitteln bundesweit und nach vorheriger Absprache nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande.

Pandora

Kater • geboren ca. 2015 • Snowshoe-Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unsere Pandora hat nicht nur einen äußerst entzückenden Schönheitsfleck, den man einfach nicht wegknutschen kann, sondern ist auch so eine ganz besonders hübsche Mieze.

Pandora kam zusammen mit 2 Geschwistern aus einem absolut überforderten Haushalt. Die Kinder haben mehrere Katzen der Eltern im Tierheim abgegeben. Von hier aus suchen wir nun ein verantwortungsvolles und sicheres Zuhause für diese Katzen.

Mit Pandora gewinnt man wirklich eine Mitbewohnerin, die das Leben schöner macht. Sie ist eine wahre Schwätzerin (Siam-typisch), kann sich ewig mit einer Spielzeugmaus beschäftigen und dabei erzählen, erzählen, erzählen.

Liebevoll geht sie auf Menschen zu, lässt sich auf den Arm und Schoß nehmen, kuschelt eine Runde und springt im nächsten Moment schon wieder runter, um z.B. zu gucken, was ihr Bruder Mischka treibt.

Gerne vermitteln wir Pandora in ein neues Heim mit anderen Katzenfreunden. Aber noch schöner wäre es, wenn sie mit ihrem Bruder Mischka zusammenbleiben dürfte.

Mischka

Kater • geboren ca. 2015 • Siam-Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Unser Mischka ist ein wunderschöner schwarzer Panther mit einem interessanten Wesen.

Mischka kam zusammen mit 2 Geschwistern aus einem absolut überforderten Haushalt. Die Kinder haben mehrere Katzen der Eltern im Tierheim abgegeben. Von hier aus suchen wir nun ein verantwortungsvolles und sicheres Zuhause für diese Katzen.

Die Pflegestelle beschreibt Mischka als herzlichen Kater, bei dem man auf alles gefasst sein darf. Zum einen ist er ein Bandit, zum anderen ein Schmusekater. Er kommt zu seinem Menschen, möchte kuscheln und geküsst werden. Aber schwupsdiwups wird dann spielerisch in die Nase gezwickt. Seine Art zu necken. Danken darf man ihm das jederzeit mit Snacks und anderen Köstlichkeiten.

Sonst ist Mischka auch noch ein sehr verspielter Kater, der gerne springt und klettert. Deshalb braucht er unbedingt auch andere Katzen zum Zusammenleben.

Gerne vermitteln wir Mischka in ein neues Heim mit anderen Katzenfreunden. Aber noch schöner wäre es, wenn sie mit seiner Schwester Pandora zusammenbleiben dürfte.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

.

Diese Katzen werden über den Tierschutzverein Murka e.V. vermittelt.

Informationen zum Vermittlungsablauf und den Bewerbungsformular finden Sie unter:
www.murka-katzenhilfe-russland.de

.

.

Murka — Katzehhilfe Russland e.V.

E-Mail: info@murka-katzenhilfe-russland.de

.

Diese Katzen sind noch nicht vermittelt, auch wenn es auf der Vereins-HP noch so stehen sollte

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Katzen/kW7143/Pandora%20

https://www.murka-katzenhilfe-russland.de/Katzen/Kater/kW7145/Mischka