Parchis braucht ein liebevolles Zuhause und einen sozialen Katzenkumpel – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit

Parchis (PE), 04/2013

Geb. ca. April 2013

.
Parchis, der hübsche Siam-Mix mit den strahlend blauen Augen ist in einem sehr schlechtem Zustand in der Perrera angekommen. Zudem hat er hat Angst in der lauten Perrera, aber ein sanftes Streicheln lässt er bereits zu.
.
Parchis braucht ein liebevolles Zuhause, in dem man ihm Zeit gibt um anzukommen und um ihn behutsam aufzupäppeln. Man kann sich schon vorstellen wie er bei guter Pflege wieder zu einem stolzen Siam Mix aufblühen wird.
.
Natürlich möchte Parchis nicht alleine sein und erkundet mit Hilfe eurer Katze dann die Örtlichkeiten, damit er schnell an Sicherheit gewinnt.
.
Hat Parchis sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.
.
Parchis reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!
.
Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

Parchis befindet sich aktuell in der Perrera auf Teneriffa. Wir hoffen sehr, das er diesen Ort bald wieder verlassen kann, denn er fühlt sich dort wahnsinnig unwohl und ist viel zu dünn. Wir wünschen uns für den Katermann eine Familie mit Verständnis und Geduld, damit er wieder lernt wie schön das Leben sein kann. Ein sozialer Katzenpartner in etwa gleichem Alter der ihm Sicherheit gibt ist erwünscht. Da Parchis negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt (Ein Nachweis muss vor Adoption erbracht werden).

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2107979532821492