Pascal und Ada – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden

Pascal und Ada          nur zusammen

Geb beide ca April 2018

Der kleine Schneemann Pascal und seine wunderhüsche schwarz- weisse Freundin Ada sind ebenfalls zwei der vielen ungewollten Kitten, die nix für ihre Situation können! Die beiden Nasen haben sich auf der Pflegestelle verliebt und nun wollen sie sich nicht mehr trennen. Also suchen wir für dieses hübsche Paar ein gemeinsames Zuhause in dem sie zusammen Spass haben und viel Liebe erhalten.

Pascal & Ada reisen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt pro Katze kastriert 200,00 Euro, unkastriert 160,00 Euro inkl Flug

.

Pascal und Ada haben sich auf ihrer Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Deshalb sollen sie nun auch nicht mehr getrennt werden. Beide sind zwei ganz süße, liebe Mäuse, denen eigentlich nur noch ein schönes Zuhause fehlt.

Im neuen Zuhause dürfen gerne auch schon weitere Fellnasen auf die beiden warten. Da Pascal und Ada negativ auf FIV und FeLV getestet sind, sollten die bereits vorhandenen Tiere auch negativ sein. Ein Nachweis muss dann vor Adoption erbracht werden.

Unser Verein vermittelt bundesweit. Eine Vermittlung in die Schweiz oder Österreich ist auch möglich, solange die beiden von den Adoptanten an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

 .
 .
 .

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=1948100178809429