Paul – 03149 Forst, Lausitz, nahe Cottbus

Paul

Alter: 11 Jahre
Standort: 03149
Haltung: Wohnungshaltung

Paul ist ein sehr lieber Kater nur die Wohnung gewöhnt ist. Nachdem sein Frauchen mit atemproblemen aus dem Heim nicht mehr zurückkommt, suchen wir ein zu Hause.

Er ist ein Schilddrüsenpatient nimmt seine Tablette mit Tabletteneingeber gut ein. Er verträgt momentan eine Futtermittel besonders gut.

Er kam im Tierheim nicht klar und daher wartet er bei uns auf ein neues zu Hause. Leider schon seit März 2018. Er ist noch sehr verspielt, kuschelt aber auch gern.

Er verträgt sich mit anderen Katzen (mit einer Babykatze lebt er gerade zusammen). Er hat keine Probleme mit Staubsaugern o.ä.

Das Frauchen würde auch Tabletten für den Einstieg mitgeben.

.

.

.

Schulze

Tierarztpraxis

info@tierarzt-lausitz.de

Telefon: 0356290488