NOTFALL: Paul sucht ein geduldiges Zuhause, er ist noch kein Schmusekater, liegt aber ganz entspannt auf dem Sofa und mag seine Artgenossen – Raum Hannover*

Paul

Kater Paul sucht ein neues Zuhause:

Kater Paul sucht ein neues Zuhause:

Kater Paul hat 10 Jahre lang als Wohnungstier mit Herrchen und Hund gelebt, bis er wenige Tage nach einem Umzug entwischte.
Sechs Wochen hat er sich draußen durchgeschlagen. Eines Tages saß er im Vorgarten einer netten Familie und ging nicht mehr weg.
Er wurde gefüttert und versuchsweise im Haus aufgenommen, weil sein ehemaliger Besitzer kein Interesse mehr an ihm hatte.
Leider ist der Kater der Familie nicht mit dem neuen Bewohner einverstanden, er bleibt jetzt immer länger weg.

 

Wir suchen darum ein neues Zuhause mit späterem Freigang für Paul, möglichst bei katzenerfahrenen Menschen mit Geduld und Verständnis.
Paul ist nämlich kein Schmusekater, obwohl er schon ganz entspannt auf dem Sofa liegt. Er mag sich (noch?) nicht anfassen lassen und faucht auch manchmal, er hat wohl kein Vertrauen mehr zu Menschen.
An dem Hauskater der Familie hat er aber durchaus Interesse und geht sehr freundlich auf ihn zu, aber der will ja nichts von ihm wissen und knurrt nur.
Wir hoffen, daß sich jemand für Paul findet, der erstmal nicht zuviel erwartet und ihm etwas Zeit läßt.

.

Bei Interesse bitte melden, auch unter 05109/63017 (AB) oder 01577 727 0060.