Paul XIII – 95361 Kulmbach, ca. 20 km nördl. von Bayreuth

?????????????

?????????????

männl. kastr., geb. ca. Mai 2001
braucht Freigang!
im Tierheim seit 11.04.2016
Einer 20-jährigen Tradition folgend heißt bei uns jeder unkastrierte alte schwarz-weiße Kater Paul. Paul XIII. ist ein würdiger Vertreter dieses Namens. Er hat bis jetzt draußen gelebt, hat keinen einzigen Zahn mehr und auch sonst kann er viel vom Leben als Kater erzählen. Mit anderen Katzen ist er gut verträglich und er ist ein ganz lieber verschmuster alter Mann. Wir haben ihn kastrieren lassen und eine Bisswunde am Vorderbein behandelt, ein leichtes Humpeln ist aber geblieben. Paul XIII. sucht jetzt ein ruhiges Altersplätzchen mit Freigang, evtl. würde ihm aber ein gesicherter Balkon auch ausreichen.

 

 

 

Tierschutzverein Kulmbach und Umgebung e.V.
Heinersreuth 30
D – 95361 Ködnitz
Telefon: 0 92 21 / 91 288
Telefax: 0 92 21 / 91 267
E-Mail: info@kulmbacher-tierheim.de
http://kulmbacher-tierheim.de/index-4.php
http://kulmbacher-tierheim.de/detail.php?ID=1297