Paulina und Amadeus – 86899 Weil-Geretshausen, bei München

Vermittlung bundesweit

Paulina und Amadeus           nur zusammen

Rasse/Gattung: Siam-Mix , EKH
Geschlecht: weiblich, männlich
Geb: März 2018, Sept. 2017

Wir haben Paulina und Amadeus von einer in Spanien lebenden Deutschen übernommen, welche ihre kleine Rettungsstation vor Ort aus gesundheitlichen Gründen schließen muss.

Paulina ist ein schüchternes Katzenmädel, das am Anfang als sie nach Deutschland kam noch einiges aufzuholen hatte und erst noch gepäppelt werden musste.

Amadeus ein lieber, am Anfang auch schüchterner Kater, der aber ganz viel Power im süßen Popo hat. Er hatte am Anfang mit Durchfall zu kämpfen, jetzt ist aber alles gut, solange er ein bestimmtes Futter bekommt. Sein Darm braucht noch Zeit sich zu erholen, wir hoffen dass er mit der Zeit wieder normal futtern kann.

Die Pflegeeltern haben die Anfangsschwierigkeiten mit Bravour gemeistert und aus Paulina und Amadeus sind hübsche junge Katzen geworden, die jetzt nur noch ein Zuhause bei lieben Menschen brauchen.

Paulina und Amadeus sind wie man auf den Bildern sehen kann ein Herz und eine Seele und möchten gerne zusammen bleiben.

Man wird etwas Geduld mit den beiden haben müssen, beide sind etwas vorsichtig am Anfang und schauen sich erst einmal alles genau an, bevor sie sagen: Hier sind wir glücklich, hier sind wir zu Hause.

Wir vermitteln Paulina und Amadeus in Wohnungshaltung, ein Balkon muss katzensicher vernetzt sein.

Paulina ist im März 2018, Amadeus im September 2017 geboren, beide sind kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Aufwandsentschädigung von 320 Euro für beide zusammen an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Paulina und Amadeus über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Wenn Sie Paulina und Amadeus ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich doch am besten direkt bei: petra.sporrer@katzenherzen.de oder rufen an unter 0172/8250505. Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter oder schreiben eine Nachricht per SMS oder Whats App.

Steckbrief:

Geboren im März 2018, September 2017
Geschlecht: weiblich und männlich, beide kastriert
Rasse: Siam-Mix, EKH – Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, möchten zusammen bleiben
Eigenschaften: sozial mit anderen Katzen, verspielt, zutraulich, lieben Menschen, man sollte ihnen dennoch Zeit geben sich einzugewöhnen
Aufenthaltsort: 86899 Weil-Geretshausen
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de 0172/8250505 (AB, SMS, Whats App)

.

.
Ansprechpartner:

petra.sporrer@katzenherzen.de

0172/8250505 (AB, SMS, Whats App)

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/