«

»

Paulu – Malta


Vermittlung bundesweit

Paulu

Paulu ist ein wunderschöner schwarzer Halblanghaar-Mix-Kater und wurde ca. August 2014 geboren.

Den armen Kerl hat man einfach an einer Katzenkolonie in Paola ausgesetzt und er kam draußen gar nicht klar. Da an dieser Stelle auch noch gebaut werden sollte, war es ein Grund mehr ihn mitzunehmen und für ihn ein schönes Zuhause zu suchen.

Paulu ist etwas schüchtern, aber sofern er sich eingelebt hat, sehr verschmust und spielt für sein Leben gern. Da alleine Spielen keinen Spaßmacht, würde er sich über einen Freund im neuen Zuhause sehr freuen. Da Paulu aber sehr dominant gegenüber anderen Katzen ist und sich einen Spaß daraus macht, anderen mal nebenbei auf den Hintern zu hauen, sollte sein Partner entweder sehr sozial sein oder, wie er auch, ein kleiner Raufbold sein. Sollte kein Spielkamerad vorhanden sein, bringt er gerne einen mit.

Bei den Halblanghaar-Mix-Katzen ist natürlich zu beachten, dass sie eine intensivere Fellpflege benötigen, als normale Hauskatzen.

Die Vermittlung erfolgt in reine Wohnungshaltung. Gern mit abgesicherten Balkon.

Bei Ausreise wird Paulu entwurmt, entfloht, geimpft (Katzenschnupfen, Seuche und Tollwut), negativ getestet auf FIV/FeLV, kastriert und gechipt sein sowie einen EU-Heimtierausweis haben.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit gegen Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Wenn Sie Interesse an Paulu haben, wenden Sie sich bitte an:

eMail: info@katzenhilfe-olli.de

 

 

Katzenhilfe-Olli e.V.

Email: info@katzenhilfe-olli.de

Homepage: www.katzenhilfe-olli.de

http://www.katzenhilfe-olli.de/index.php/tiervermittlung/zuhause-gesucht/541-paulu.html