Pelos ist anfangs scheu, sobald er aber merkt, dass man ihm nichts tut, zeigt er sich als sehr liebevoller Kater (mit Videos) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Pelos – hübscher Langhaar Kater sucht Happy Home

Pelos wurde ca. im August 2016 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Pelos ist ein sehr hübscher schwarz/weißer Langhaar Kater. Vermutlich steckt etwas Türkisch Angora in ihm. Pelos wurde aufgrund einer Kastrationsaktion eingefangen. Leider wurde er dabei auch positiv auf FIV getestet, zeigt aber bisher keinerlei Symptome und kann durchaus ein langes Katerleben führen :-). Pelos ist anfangs scheu, sobald er aber merkt, dass man ihm nichts tut, zeigt er sich als sehr liebevoller Kater. Mit anderen Katzen ist er verträglich.

 

Pelos ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt. Der FIV Test fiel, wie bereits erwähnt, positiv aus.

 

Wer schenkt dem hübschen Pelos ein liebevolles Zuhause?

,

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/pelos/