«

»

Pelu – Barcelona, Spanien

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen; je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.
Sie können nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz fliegen.

Pelu

PELU ist ein hübscher Norwegerkater(mix) von ca. 6 Jahren, der sich auf einer Pflegestelle im Raum Barcelona befindet. Ursprünglich stammt er aus einer Katzenkolonie, wohin ihn sicherlich jemand ausgesetzt hatte. Pelu ist sehr zutraulich bei Menschen, anfangs etwas schüchtern. Mit weiteren Katzen kommt er klar.
Pelu hatte einen Calicivirus, der jetzt  kontrolliert ist. Allerdings wurden ihm sämtliche Zähne bis auf die Reisszähne gezogen und er bekam Antibiotikum.  Pelu frisst Trocken- und Nassfutter. 

Wir suchen für Pelu einen Platz in Wohnungshaltung mit Balkon oder Haus mit eingezäuntem Garten, mit oder ohne weitere Katzen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Raum Granollers, Barcelona
Gesundheit:s. oben

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und gegen eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es