Perly ist ein friedlicher junger Kater, der verspielt und aktiv ist und Spiele liebt – 86438 Kissing, nahe Augsburg

Vermittlung bundesweit

Perl           

Britische Katze Mischling,
1 Jahr alt,
geimpft, kastriert,
FIV und FeLV negativ.
Transport am 28. Januar

Perly ist ein friedlicher junger Kater, der verspielt und aktiv ist und Spiele liebt – Rätsel, Bälle.
Er mag es auf den Katzenbaum zu klettern und aktiv am Kratzbaum zu kratzen. Er kommt bestens mit seinen Artgenossen aus, kann sich aber auch problemlos selbst beschäftigen. Einer seiner Lieblingsbeschäftigungen ist es die Vögel draußen zu beobachten. Generell, findet er alles interessant, was in seinem Umfeld passiert.

Er kommt als erster zum Begrüßen der Gäste, hat vor Fremden keine Angst und wartet mit viel Freude auf Aufmerksamkeit und eine Einladung zum Spielen.

Perly versuchte auf einem der Märkte der Stadt Machatschkala zu überleben. Als ich sah wie er nach Futter bettelte und in einem Karton lebt, habe ich entschieden ihn nach Moskau mitzunehmen.

Der Kleine hatte früher ein Zuhause und kannte sich mit dem Katzenklo bereits aus. Er benutzt sowohl offene als auch geschlossene Katzenklos. Im Moment verwenden wir Holzpellets.
Er frisst Trockenfutter und mag Nassfutter.

Zu Perl würde sowohl eine Familie mit anderen Katzen als auch ohne passen. Er kann in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

.

.

Kontakt:

Russische Tiere in Not e.V.
.
Annett
.
.
.
0 163 4011444 ab 17:00
.