Pely ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust (mit Video) – Spanien*

Vermittlung bundesweit

Pely

.

Rasse:  Perser
Geschlecht:  männlich
Geboren: 21.09.2014
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Perserkater Pely, geb. 21.09.2014, ist ein Fundkater, der ins Tierheim gebracht wurde. Pely ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust, auf Artgenossen könnte er gut verzichten, bzw. scheint unsicher zu sein, weiß nicht so genau, wie er sich ihnen gegenüber verhalten soll. Meist grummelt er beim Aufeinandertreffen vor sich hin. Vor Hunden hat eher Angst und versteckt sich. Wir vermuten, dass er ein Zuhause hatte, wo er allein gelebt hat.

Wir suchen für Pely ein schönes ruhiges Zuhause gerne mit gesichertem Balkon.

Pely ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet.

 

.

.

Ansprechpartner:  Gabi Hailer
Mail:  g.hailer@web.de
Telefon:
 07236 / 932970
Mobil:
 0162 / 9013004
Ansprechpartner:  Nicola Jelinek
Mail:  jelinek.nicola@gmail.com
Telefon:  —
Mobil:  0157-88750808
Organisation: Tierschutzengel e.V. / www.tierschutzengel.de

.

https://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/pely-detail