Philemon ist nach Eingewöhnung ein kleiner Schmuser, der uns Menschen sehr gerne mag – Rumänien*

Vermittlung bundesweit

Philemon                    nicht in Einzelhaltung

Alter                                ca. 1 Jahr
Geschlecht                   männlich
Besonderheiten        keine
Stand                               03.06.2021

Bistrita, Rumänien. Wer schenkt Philemon ein Zuhause?

Auch unser 1-jährige Philemon gehört zu den Seelchen, die auf der Straße gefunden wurden. Dennoch hatte er dann Glück, denn er lebt nun in seiner rumänischen Pflegestelle und wartet ganz ungeduldig auf sein neues für immer Zuhause und somit auf seine Ausreise.

Philemon ist ein kleiner Schmuser, der uns Menschen sehr gerne mag. Er lässt sich sogar schon auf den Arm nehmen. Seinem Alter entsprechend in Philemon natürlich sehr aktiv und möchte beschäftigt werden. Wir wünschen uns für den hübschen Buben ein Zuhause, in dem seine Menschen viel Zeit für ihn aufbringen können. Auch versteht sich Philemon super mit Artgenossen und wird daher nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Philemon wird nach Ankunft sicherlich ein wenig Zeit brauchen, bis er vollständig angekommen ist. Hier ist als Geduld gefragt. Doch diese wird sich auf jeden Fall auszahlen, denn Philemon ist ein toller Kater, den man dann nicht mehr missen will.

Bei seiner Ausreise ist Philemon natürlich kassiert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Philemon wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei.

Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 185 Euro darf er dann bei dir einziehen.

Darf Philemon bald auf deinem Sofa kuscheln?

.

.

Kontakt:

Sandra Baumeister
Ein Herz für Streuner e.V.
.
.
Telefon: 089 41 32 61 79
.
.