Picaro – Spanien

Vermittlung bundesweit

Picaro – ruhiger Siam Mix Bub sucht dringend Happy Home

Picaro wurde ca. im Juni 2018 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der hübsche Siam Mix Bub stammt aus einer Kolonie von Katzen, die auf einem grossen Obstbaumgelände Zuflucht gefunden haben und dort aufopfernd von unseren spanischen Kollegen versorgt wurden. Dieses Gelände wird in nächster Zeit verkauft und alle Katzen müssen dort weg. Die spanischen Pflegestellen sind bereits schon an ihren Grenzen. Wir suchen daher ganz dringend liebevolle Zuhause für diese Katzen.

 

Picaro ist ein eher ruhiges Katerchen. Er kuschelt gerne und ist sehr anhänglich. Er spielt aber auch gerne eine Runde mit seinen Geschwistern Lolita und Saltamontes, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind. Auch die Beiden suchen dringend ein liebevolles Zuhause. Vielleicht kann Picaro ja eines seiner Geschwisterchen gleich mit ins neue Zuhause bringen :-). Auf jeden Fall braucht er in seinem neuen Zuhause Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

 

Picaro ist bei Einreise grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Vermittlung erfolgt mit Kastrationsklausel im Schutzvertrag.

 

Wer schenkt dem niedlichen Picaro ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/picaro/