«

»

Piccolo – 04157 Leipzig

Piccolo

.

Tagebuchnummer K-117/05/17
Rasse Perser-Mischling
Tieralter geb. ca. 2011
Geschlecht männlich kastriert
Beschreibung Piccolo wurde mit weiteren 9 Perser-Mischlingen ins Tierheim eingewiesen. Sie waren in einem schlechtem Pflegezustand, alle hatten hochgradig Zahnstein und ein Teil war komplett verfilzt. Piccolo`s Fell ist pflegeintesiv und benötigt regelmäßige Pflege. Er ist ein zurückhaltender Katzer, der noch einige Zeit brauchen wird um Vertrauen zu fassen. Da er die Einzelhaltung nicht kennt, sollte er als Zweitkatze oder zusammen mit einem seiner Artgenossen übernommen werden. Er benötigt Spezialfutter (Urinary).
Wieso Warum Einweisung

.

.

.

Erster Freier Tierschutzverein Leipzig und Umgebung e.V.
Max-Liebermann-Straße 184
04157 Leipzig

Tel.:  0341 / 9 11 71 54

E-Mail:   info@tierheim-leipzig.de

https://www.tierheim-leipzig.de/Tierheimkatzen.aspx

https://www.tierheim-leipzig.de/Tierheim_Tier_Details.aspx?ID=10217