Piccolo ist sehr neugierig und menschenbezogen, kommt sofort angelaufen, wenn man das Zimmer betritt – 42369 Wuppertal

Vermittlung bundesweit

Piccolo

Piccolo ist ein wunderschöner Langhaarkater. Er wurde gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester ausgesetzt und hatte das Glück, nun auf eine Pflegestelle kommen zu können. Er ist sehr neugierig und menschenbezogen, kommt sofort angelaufen, wenn man das Zimmer betritt. Altersentsprechend ist er lebhaft und verspielt und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Nun sucht er ein schönes Zuhause, gerne mit gesichertem Freilauf. Katzenerfahrene Hunde sind sicher kein Problem, Kinder sollten schon etwas größer sein.

.

Rasse BKH-Mix
Alter geb. 15.07.2022
Geschlecht  Kater
Herkunftsland Deutsches Fundtier
Freigänger nicht bekannt

.

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Bluttest nein

.

.
.
Kontakt:

Raider, Sylke

Viva la Hund e.V.

0176-90793946

s.raider@gmx.net

.