Pichi – Murcia, Spanien


Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Pichi

PICHI ist eine 2-jährige (01/2015) geborene dreifarbige Siammixkätzin mit blauen Augen, die sich noch in Murcia, Spanien, befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie nach Barcelona kommen und von hier aus ausfliegen.

Pichi gehörte einem jungen Pärchen, das sie von klein auf hatte. Jetzt haben sie ein Baby bekommen und wollen die Katze nicht mehr. Eine neue Platzsuche vor Ort war erfolglos und PIchi wurde in die Perrera gebracht.. Noelia hat sie dort aber zum Glück nach 1 Tag herausholen können. Jetzt befindet sie sich bei ihr.

Sie ist anfangs etwas ängstlich, fasst dann Vertrauen, mag die weiteren Katzen aber momentan nicht. Es bliebe also abzwarten, ob sie weitere Katzen mag oder nicht.

Wir suchen für Pichi ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse oder Haus in verkehrsberuhigter Gegend.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Murcia
Gesundheitszustand: Gut

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit WArtezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

 

 

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es