Pickle und Rasputin sind beide liebe und zugängliche Kater (mit Video) – Spanien

Vermittlung bundesweit

Pickle und Rasputin            nur zusammen

Pickle ist ein hübcher langhaar Siam-Mix Kater und Rasputin ist ein süßes schwarzes Katerchen. Beide wurden ca. Mitte März 2022 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien.

Pickle und Rasputin wurden unabhäning voneinander ohne Mama oder Geschwister auf der Straße gefunden.

Beim armen Pickle wurde sogar ein gebrochener Ellbogen festgestellt. Der Bruch ist aber sehr gut abgeheilt und man merkt davon gar nicht mehr.

Vom Charakter her sind beide liebe und zugängliche Kater. Altersentsprechend spielen sie natürlich gerne, haben aber auch nicht gegen Streicheleinheiten einzuwenden.

Bei Einreise sind sie geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Sie wurden bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt Pickle und Rasputin ein liebevolles Zuhause?

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/62bbedc80401d20019190e88