Piksi – Kroatien

Vermittlung bundesweit

Piksi

Kleiner Eisbär Piksi! Piksi sieht nicht nur etwas mitgenommen aus – leider hat er sich auch schon einige Zeit auf den Straßen Kroatiens durchkämpfen müssen. Und leider hat er sich in dieser Zeit überflüssigerweise auch noch Katzenaids (FIV) eingefangen. Wie es für FIV-Katzen üblich ist, hat auch Piksi nicht mehr alle Zähne.
Piksi ist aber ein rundum liebenswerter Kater, der gerne schmust und sich auch mit anderen Katzen versteht. Wer hat ein Herz für diesen hübschen Kater? Er wird es mit Sicherheit mit viel Liebe und vielen Kuscheleinheiten danken.

.

Felllänge Mittellanghaar
Geschlecht männlich
Farbe weiß
Alter ca. 4.5 Jahre,    04/2014
Kastriert ja

.

.

Kontakt

Verena Widmann

verena.widmann@vox-animalis.de

Telefon: 01632333782

Vox-animalis

Homepage: http://vox-animalis.de/vermittlung/katze/