Pimpinella – 50969 Köln-Zollstock*

Pimpinella

Tier ID 502_F_18
Rasse Perser
Alter 1.1.2010
Farbe rot weiß
Geschlecht weiblich (vermutlich kastriert)
Chip ja
getestet ja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, die Finderin betreute die Katze, die sie auch schon vorher beobachtet hatte, wie sie herum lief, 2 Wochen, bevor die Katze zu uns ins Tierheim gebracht wurde. Ihre Augenverletzung stellte sich bei der ärztlichen Untersuchung bei Pimpinella als alte Herpesinfektion dar, die immer einmal wieder auftreten kann.

Meine Geschichte

Ich hatte gehofft, bleiben zu können, mein Gefühl sagte mir: DA GEHÖRE ICH HIN. War wohl doch nicht so. Nicht immer stimmen Gefühle und Wirklichkeit überein. Ich bin nett, so sagen sie über mich. Allerdings soll ich, so die Aussage meiner Finderin, den Nachbarn, der mich festhielt, gebissen haben. Warum? Sie wollten mir „ans Fell“, wollten mir die Haare schneiden. Na gut, sehr gepflegt sehe ich immer noch nicht aus. Doch das wird sich sicher ändern, wenn mir ein lieber Mensch ein Zuhause schenkt. Obwohl ich nun schon länger „zur Ansicht“ stehe, hat sich Niemand gemeldet, zu dem ich gehöre. Ich bin nun frei für eine Vermittlung. Ich habe ein sehr liebes Wesen und ihr macht nichts falsch, wenn ihr mich aufnehmt. Ab und an „meldet“ sich bei mir eine alte Herpes- Augeninfektion, die aber leicht zu behandeln ist, dadurch lasst euch nicht entmutigen.

.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html?id=1164