Pistacho ist ein sehr menschenbezogener Kater, der lieb und verschmust ist und sich auch zu anderen Katzen sehr sozial verhält (mit Video) – Spanien

Pistacho Notfall                         nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.09.2016
Rasse: Siam Mix
Farbe: Red Point
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV positiv / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesichertem Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 20.05.2021

Der hübsche Pistacho wurde in Sevilla im Zuge eines Kastratipnsprojektes eingefangen.

Jedoch stellten die Tierschützer, noch bevor er wieder in seine Kolonie zurück gebracht wurde, fest das er sehr lieb, nett und freundlich ist.

Er mag die Menschen und auch mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme .

Pistacho ist ein sehr menschenbezogener Kater, der lieb und verschmust ist und sich auch zu anderen Katzen sehr sozial verhält.

Für Pistacho ist ein katzensicherer Balkon oder ein katzensicherer Garten ganz wichtig.
Er liebt die frische Luft und mag es sehr in der Sonne zu liegen und alles um ihn herum zu beobachten.

Pistacho wird nicht in Freigang vermittelt.

Sollte noch keine andere Katzen im neuen zu Hause sein, bringt er gerne jemanden aus Spanien mit.
Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Pistacho ist FIV positiv getestet worden. Hinweise dazu finden sie auf unserem Infoblatt.

Informationen zu FIV finden Sie in unserem Infoblatt.

Anfrage: Kontaktformular ausfüllen

.

http://katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Pistacho/Pistacho.html