Pocket und Neo – Murcia, Spanien

Diese Katzen können mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Pocket und Neo

POCKET und NEO sind zwei Jungkater, Siammix und weiss, von ca. 8 Monaten, (geb. im August 2017), die sich derzeit in einem Zoogeschäft im Raum Murcia befinden. Neo ist der weisse Kater und Pocket der helle Siammix.
Bei ernsthaftem Interesse können sie nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Pocket und Neo gehören zu einem Verein in Murcia, der sie und einen weiteren Bruder von der Strasse geholt hatte.Der Bruder konnte jung vermittelt werden. Ein ortsansässiges Zoogeschäft bietet Vereinen die Möglichkeit, junge Katzen in ihren Geschäftsräumen auszustellen und somit die Vermittlungschancen zu erhöhen, da jeden Tag viele Leute dort Tierfutter u.s.w. kaufen. Sie verkaufen keine Tiere, stellen also nur Vereinstiere vor. Die Idee ist nicht schlecht, doch leider sind die beiden nun seit vielen Monaten dort und keiner fragt nach ihnen – zumal nun wieder die Zeit der Babykatzen kommt. Das Geschäft bat kürzlich den Verein darum, die beiden abzuholen und gegen Babykatzen einzutauschen.
Wir suchen für die beiden, möglichst gemeinsam, ein Zuhause, gern zu weiteren Katzen, nicht als Einzeltiere!
Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ bei beiden
Aufenthaltsort: Zoogeschäft Murcia
Gesundheitszustand: Gut
Diese Kater können mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.

.

Kontakt:
Protectora de Granollers
Karen Hoffmann
Tel. 0034 616434585    (Spanien)
kaho6695@yahoo.es