Polvi ist sehr zutraulich und verschmust, er versteht sich mit mit Kindern, weiteren Katzen und Hunden – Sevilla, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Polvi                nicht in Einzelhaltung

POLVI ist ein ca. im Jahre 2020 geborener kräftiger Siam-Langfellmix, der sich zurzeit auf einem Pflegeplatz in Sevilla, Andalusien, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier ausreisen.

Polvi wurde im März 2022 in einer Bäckerei in Sevilla gesichtet. Reyes, die Tierschützerin kaufte Brot und wurde darüber informiert, dass der Kater bereits seit mehreren Tagen in die Bäckerei kam und dort etwas Wurst erhielt. Aushänge in der Umgebung ergaben keinen Besitzer und einen Chip hatte Polvi auch nicht. Reyes beschloss also Polvi mitzunehmen; er war vom ersten Moment an sehr zutraulich und stieg sofort ins Auto ein.

Er befindet sich auf einem Pflegeplatz mit Kindern, weiteren Katzen und Hunden.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu weiteren Tieren.

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Sevilla, Spanien
Gesundheitszustand: Gut

Dieser Kater ist vor der Ausreise geimpft und gechipt

.
Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es