Poppy und Salen – Sie wurden im Müll entsorgt und mit der Flasche aufgezogen – Adra, Spanien*

Vermittlung bundesweit

Poppy und Salen                     nur zusammen

Video auf Anfrage

Wir haben diese Kitten aus dem Müll gerettet weil sie einfach entsorgt wurden 😡😡😡
Beide Kitten wurden mit Fläschchen aufgezogen und befinden sich bei unserer Pflegemama in Adra.
Poppy ( weisse Siam Kätzchen) ist ca 2 Wochen junger als Salen ( schwarze Kätzchen)
Die beiden spielen schon seit 4 Wochen zusammen und deshalb wäre sinnvoll das die beiden für immer zusammen bleiben.
.
Die beide sind schon geimpft, gechipt und getestet. Reisepass ist auch schon da . In ca 4 Wochen können die beide Reisen.
Ich bin direkte Ansprechpartner und werde mich um alles kümmern. Auch nach der Adoption.
Die beide sind noch zu klein für eine Kastration. also das sollte die Adoption Familie übernehmen.
Ich arbeite ehrenamtlich ohne Vergütung. Nur die Kosten für Impfung, Transport muss die Adoption
Familie übernehmen.
Pro Kitten sind das 180 Euro inklusive Transport.
.
Die beide sind gesund und sehr verspielt.
Allerdings der Satan 😂😂😂 hat diesmal weißes Fell 😂😂😂
.
.
Kontakt:
Lucyna Schmitz
Per Mail , FB oder Telefon
 0049-172 206 85 70