«

»

Puschkin (mit Video) – Bremen

Puschkin, geb. 2009, aus Bremen-Blockdiek         Einzelkater

Update Puschkin, Juli 2017

 

Aus Puschkin ist wirklich ein Prachtkerl geworden. Er hat sich von einem schmuddeligen Straßenkater zu einem schneeweißen gepflegten Traumkater gewandelt.
.
Er hat wieder Vertrauen zum Menschen gefasst und freut sich über jede Zuwendung. Er lässt sich gerne streicheln und verwöhnen. Der Puschkin ist schon eine tolle Erscheinung.
.
Es gibt zwei Dinge, die ihn ganz besonders machen: zum einen hat er eine ganz zarte Stimme, die nicht so ganz zu seinem imposanten Erscheinungsbild passt und zum anderen bevorzugt er es, sein Naßfutter mit dem Pfötchen aus dem Napf zu speisen.
.
Er ein ganz toller Kerl, der es verdient hat, endlich sein Zuhause zu finden, wo er geliebt und behütet wird.
.
.
Ursprünglicher Text:
.
Puschkin ist ein stattlicher weißer Riese, der in Bremen-Blockdiek lebte. Er schlug sich scheu und unkastriert durchs Katerleben, obwohl er eigentlich ein Zuhause hatte.
.
Dort ließ er sich aber so gut wie nie blicken. Nun lebt er einige Monate in der Obhut der Katzenhilfe Bremen e.V. und fasst langsam wieder Vertrauen zu Menschen.
.
Sein anfängliches Knurren und Fauchen hat er komplett eingestellt. Er lässt sich nun von Menschen seines Vertrauens streicheln und gibt Köpfchen.
.
Da Puschkin lange auf der Straße gelebt hat, braucht er unbedingt Freigang. Wir wünschen uns für ihn erfahrene und geduldige Katzenfreunde.
.
An seinen Artgenossen ist er nicht interessiert, daher möchten wir ihn gerne als Einzeltier vermitteln.
.
Noch ist er ein wenig kamerascheu, aber das wird sich sicher noch ändern.
.
Video – Puschkin mit seinem Schmusekissen
.

Petra Stefan – Tel. 04746/919 774 (ab 20 Uhr) oder mobil 0177/571 2208 – E-Mail

.
.