Puschkin ist ein netter Kater der es eher ruhig mag – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Puschkin, geb. 29.05.2019, Waldkatzen-Mix, männlich, tabby-weiss

Mit Katzenmädchen oder als Einzelkater

Der arme Puschkin wurde auf der Strasse ausgesetzt, mit einem Spiezeug daneben und der Transportbox geöffnet.  Der arme Kerl sass ganz verschüchtert da und traute sich nicht aus der Box. Gottseidank kann man nur sagen, denn so fand ihn eine Katzenliebhaberin und nahm ihn gleich mit nachhause. Sie versuchte ihm ein neues Zuhause zu finden, aber keiner wollte das etwas schüchterne Kerlchen. So übernahmen wir den netten Kater und haben ihn jetzt reisefertig gemacht und suchen ihm ein liebevolles Zuhause.Puschkin war anfangs ein bisschen zurückhaltend, aber das hat sich jetzt geändert und er ist ein neugieriger, freundlicher Kater geworden. Er kommt mit Katzenmädchen gut klar, kann aber auch alleine, als Einzeltier gehalten werden. Ein Balkon, der vernetzt wäre, würde ihm gefallen, oder auch ein gesicherter Garten. Hauptsache er kann ein bisschen die Welt ausserhalb seinen neuen Zuhauses beobachten.

Kleine Kinder machen ihm immer noch etwas Angst und deshalb wünschen wir uns ein Zuhause wo es eher ruhig hergeht.

Puschkin ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2021/06/01/puschkin-geb-29-05-2019-waldkatzen-mix-maennlich-tabby-weiss-netter-kater-der-es-eher-ruhig-mag/