Pushkin ist sehr lieb und verträglich mit andern Katern, verschmust, schläft mit im Bett und ist einfach nur lieb – 48477 Hörstel, nahe Ibbenbüren, ca. 25 km westl. von Osnabrück

Pushkin

Alter: 1 Jahr

Standort: 48477 Hörstel

Verträglich mit anderen Katzen: ja

 

Pushkin ist ein 1 jähriger Mix Kater zwischen einen russisch Blau und Angora. Er ist ein aktiver junger Kater, der gerne mit anderen Katern spielt.

Er braucht Platz, ein abgesicherter Balkon oder Garten ist ein muss. Puskin kommt auch gerne schmusen und ist ein lieber Kerl. Er hatte eine Blasenentzündung, die aber super ausgeheilt ist. Trotzdem sollte der neue Besitzer ein Auge darauf haben und hochwertiges Futter füttern.

Kleine Kinder machen ihm Angst, deshalb sollten Kinder schon wenigsten 12 Jahre alt sein. Natürlich ist er kastriert, voll geimpft, gechippt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.

.

Nähere Info unter 05451 971889

 

info@tierschutzverein-ibbenbueren.de

www.tierschutzverein-ibbenbueren.de