«

»

Rafa (Chartreux-Mix) – Alicante, Spanien

 

k1708rafa1.jpgk1708rafa3.jpgk1708rafa4.jpgk1708rafa5.jpgk1708rafa6.jpgk1708rafa7.jpg
Vermittlung bundesweit, wenn die Adoptanten die Tiere selbst in München (POING) abholen.

Rufa

Chartreux-Mix

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: sehr lieb und verschmust
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: —–
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang
Aufenthaltsort: Tierheim „Protectora Villena“ / bei Alicante
Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Welche Katzendame würde bei Rafa keinen zweiten Blick riskieren! Leider hat seine Schönheit unseren Rafa nicht davon bewahrt, dass seine früheren Menschen ihn verließen und er sich plötzlich auf der Straße wiederfand. Traurig und verlassen saß Rafa da, bis aufmerksame Anwohner das Tierheim verständigten, die den verwirrten Rafa abholte. So wurde der zutrauliche Kater zumindest vor einem ungewissen Schicksal gerettet.

Rafa ist ein ganz süßer Katzenbub, der super verschmust, sehr menschenbezogen, anhänglich und einfach nur liebenswert ist.  Er genießt jede noch so kleine Zuwendung und wünscht sich ein kuscheliges Plätzchen bei einer netten Familie, die ihm Beachtung schenkt und den hübschen Burschen zu schätzen weiß. So gerne würde er nach Strich und Faden verwöhnt und umsorgt

 

 

 

Einsamer Womanizer ist verzeifelt auf der Suche nach seiner besseren Hälfte. Findet er bei Ihnen ein Zuhause?

Rafa

Alexandra Haberegger Tel. 089/7592726

.

https://tierhilfe-verbindet.de/vm/rafa.php