Rafaello, sehr zutraulich und mag weitere Katzen und auch Hunde – Jaen, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Rafaello, sehr zutraulich und mag weitere Katzen und auch Hunde

FIV+

RAFAELLO ist ein älterer, heller Siammixkater (geb. ca. 2011), der sich derzeit in einer kontrollierten Katzenkolonie in Jaen, Andalusien, auf der Strasse befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.

Rafaello wurde kurzzeitig von der Strasse geholt und in einer Tierarztpraxis untersucht. Dort wurde festgestelt, dass ihm fast alle Zähne fehlen und er wurde positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet. Menschen gegenüber ist er sehr zutraulich und er mag weitere Katzen und auch Hunde, ist diesbezüglich unkompliziert. FIV ist nicht auf Hunde übertragbar. Gerne informieren wir genauer über FIV.

Kastriert: Ja
Test auf FeLV: Negativ
Test auf FIV: Positiv
Aufenthaltsort: Jaen, Spanien
Gesundheitszustand: Älter und fast zahnlos, FIV+

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es