Ragnar ist ein sehr freundlicher Katermann, der Menschen absolut liebt. Er mag seine Artgenossen und auch Hunde – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Alben

Ragnar *FeLV* 07/2019

Geb ca Juli 2019

Unser Redpoint Siam Mix Ragnar wurde mit einer Verletzung an seinem Beinchen auf der Strasse gefunden. Jetzt ist das wieder in Ordnung, und unser Schöner sucht nun sein Für IMMER Zuhause. Er ist ein sehr freundlicher Katermann, der Menschen absolut liebt. Er mag seine Artgenossen und ist nicht dominant. Und er akzeptiert katzenfreundliche Hunde.

Leider wurde Ragnar positiv auf FeLV getestet. Er zeigt keine Symptome und das kann bei einem stressfreien Leben auch so bleiben. In seinem zukünftigen Zuhause sollte ein altersmäßig passender Katzenkumpel bereits auf ihn warten, natürlich auch FeLV positiv getestet. Sonst kann er auch gerne einen mitbringen. Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Ragnar reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 160,00 Euro inkl. Flug.

.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de