Ramon – Jaen, Andalusien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Ramon

RAMON ist ein junger, ca. 2-jähriger (Stand: 06/2018), der sich derzeit auf einer Pflegestelle in Jaen, Andalusien befindet. Ramon tauchte eines Tages in einer kontrollierten Katzenkolonie auf und die Pflegerinnen gehen davon aus, dass er dorthin ausgesetzt worden war. Er versteht sich gut mit weiteren Katzen und Katern, ist hier nicht dominant.
Leider hat Ramon ein krankes Auge, auf dem er nicht sehen können wird. Mehr Infos können eingeholt werden.

Wir suchen für Ramon ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten, gern zu weiteren Katzen. Hunde scheint er nicht zu kennen.

Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Jaen, Andalusien
Gesundheitszustand: Krankes Auge, ansonsten gut

.
.
.

Kontakt:

Protectora de Granollers

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es