Ramona (Faltohrkatze) – 70195 Stuttgart*

Ramona

Tierbuch-Nr.: K0076-18
Rasse: Faltohrkatze
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. 02.2018
Geschichte: Hallöchen, ich bin die hübsche Ramona und die letzte im Bunde der sichergestellten Transportkatzen aus der Slowakei. Ihr habt sicherlich in der Presse darüber gelesen. Viele meiner Artgenossen haben diesen Transport bzw. die Folgen dessen nicht überstanden. Die, die überlebt haben, durften bereits in ihr neues Zuhause umziehen. Und ich!?

Viele von Euch werden jetzt sagen, die möchte ich. Ist ja klar, weil ich so hübsch und so jung bin. ABER, ich trage leider den Corona Virus in mir und bin Dauerausscheider. Der Virus ist für Menschen völlig ungefährlich, aber ansteckend für andere Katzen.

Deshalb suche ich ein Zuhause, in dem bereits eine ebenfalls positiv getestete Katze lebt oder als Einzelplatz. Dann jedoch solltet Ihr viel Zeit für mich haben, denn ich möchte beschäftigt werden!

Ich mag Euch Menschen und meine Artgenossen sehr!
Beides habe ich im Tierheim leider nicht, die Pfleger haben leider viel zu wenig Zeit und können sich nicht nur um mich kümmern. Das finde ich natürlich doof und das muss sich jetzt auch ändern!

Bitte lernt mich kennen, lieben und schenkt mir ein liebevolles Zuhause!
Wie gesagt am liebsten als Zweitkatze oder zu Menschen die immer Zuhause sind.
Gerne auch zu einer Familie mit lieben größeren Kindern!!!

.

.

.

Tierschutzverein Stuttgart
und Umgebung e.V.

Furtwängler Strasse 150
D-70195 Stuttgart (Botnang)
Telefon +49 (0) 711 / 65 67 74 – 0

Email: info@stuttgarter-tierschutz.de
Webseite: www.stuttgarter-tierschutz.de

https://stuttgarter-tierschutz.de/?cat=3&sub=8&tier=K0076-18#Ramona