Ramzy – Nach Eingewöhnung ist er anhänglich verschmust, verspielt und lieb, er versteht sich mit allen Hunden und Katzen – 56288 Kastellaun (Hunsrück)

Vermittlung bundesweit

Ramzy

Ramzy lebt seit 2 Monaten bei uns und ist 10 Monate alt. Am Anfang war er ängstlich und reserviert. Jetzt wo er aufgetaut ist, ist er anhänglich verschmust, verspielt und lieb und extrem Herrchen bezogen. Er lernt schnell, läuft mittlerweile gut an der Leine. Frei hört er auf Rückruf und
hat Sitz und Platz gelernt.

Bleib üben wir noch.

Fremden Menschen gegenüber, die er nicht kennt ist er noch unsicher. Er reagiert deswegen auch so und knurrt Besucher noch an.
Auf der Straße sind andere Menschen kein Problem. Aber zu Hause verhält er sich territorial.

Er mag Katzen, Autofahren, kann paar Std alleine bleiben ohne das Haus zu zerstören.

Andere Hunde mag er ebenfalls sehr gerne.

Er hat Schulterhöhe 52 cm. Welche Rassen drin sind ist nicht bekannt. Wir vermuten Collie und Schäferhund.

Würden ihn gerne in eine liebe und hundeerfahrene Familie ohne Kinder oder grosse Kinder vermitteln.

Er kann in 56288 kastellaun besucht werden

Fragen unter 0152 59757541

 

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.
Kontakt zur Pflegefamilie:                   0152 59757541