Redpoint Siam Aladina und ihre schwarze Freundin Pelusa sind im Juni 2020 geboren und suchen ein neues Zuhause – 35452 nahe Gießen

Vermittlung bundesweit        

Aladina und Pelusa                     nur zusammen

Redpoint Siam Aladina und ihre schwarze Freundin Pelusa sind im Juni 2020 geboren. Sie haben ein wunderschönes Zuhause und die Familie trauert sehr, sich von den Tieren trennen zu müssen.

Das Frauchen kämpft seit Monaten mit einer Katzenhaarallergie. Keine  Behandlung hat geholfen, im Gegenteil, die Beschwerden werden immer heftiger.

Gesucht wird ein Zuhause in einer ruhigen Gegend, wo die beiden Katzendamen ihre kleinen Ausflüge unternehmen können.

Sie bleiben in Rufnähe und sind keine Streuner, aber in reiner Wohnungshaltung sind sie nicht glücklich.

Sie werden von ihrem jetzigen Zuhause aus mit Schutzvertrag und Schutzgebühr an die Tieroase Heuchelheim vermittelt.

 

Kontakt:
tieroase-heuchelheim.de                

iluja@gmx.de

Tel. 01782189491

https://tieroase-heuchelheim.de/index.php/katzen/1297-aladina-pelusa