Reina – Sella, Spanien


Vermittlung bundesweit

.

Name
Reina
Alter
* 01.07.2015
Geschlecht
weiblich
Rasse
Snowshoe
Herkunftsland
Spanien (Edith)
Aufenthaltsort
Sella
Farbe
weiß-braun-beige, blaue Augen
Charakter/Temperament
super freundlich, sehr lieb und verschmust, verspielt, menschenbezogen, liebenswert, sehr sozial
wartet seit
November 2017
Familientauglich
ja
mit anderen Katzen verträglich
ja
mit Hunden verträglich
nicht bekannt
kastriert
ja
Krankheiten/Handicaps
——
FIV/Leukose getestet
neg. getestet
Freigang möglich
ja, in katzensicherer, verkehrsarmer Umgebung
Schutzgebühr
250,00€ (kastriert)
Kontakt
 sybille.rienmueller@t-online.de
Beschreibung
Diese hübsche und liebenswerte Thai-Siam Katzendame (Snowshoe) suchte in einer Autowerkstatt Anschluss und etwas zu Fressen. Doch sie war dort nicht erwünscht und wurde sogar mehrfach mit Fußtritten verscheucht.
Zum Glück sah dies eines Tages ein tierlieber Polizist und nahm sich der Katze an. Ein weiterer Zufall wollte es, dass die Mutter des Polizisten Edith kennt und so durfte Reina zu ihr in die Katzenherberge.

Reina ist eine absolut liebenswerte Katze, sehr verschmust und auch noch verspielt und zudem super sozial mit Artgenossen. Reina soll in ihrem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Reina wird nicht als Einzelkatze vermittelt!  Gerne zu anderen, bereits im Haushalt vorhandenen Katzen hinzu oder gerne auch zusammen mit einer unserer Katzen.

Reina wird FIV  und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

.

http://www.tierhilfe-anubis.org/k96.htm