«

»

Rey – 35285 Gemünden (Wohra), nördl. von Marburg


Vermittlung bundesweit

Rey

Rey wurde etwa im März 2017 geboren. Er ist mit seinem Bruder Reina eines Tages am Futterplatz in Spanien bei unserer Tierschützerin aufgetaucht. Woher die Sphynx-Mischlinge genau kamen ist unbekannt.

Zu Anfang ist Rey ein wenig schüchtern, aber wenn er erst mal aufgetaut ist, ist er verspielt und sehr verschmust.

Er ist bereits gechipt, geimpft, kastriert und von allen Parasiten befreit. Nun wartet er wie auch sein Bruder Reina auf ein Zuhause für immer.

Die beiden können gerne zusammen vermittelt werden, müssen es jedoch nicht, solang sie nicht als Einzelkatze leben werden.

Derzeit befinden sie sich auf der Pflegestelle bei Anja Englert und sind ab sofort vermittelbar.

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse kontaktiert uns gerne.

.

.

E-Mail:

katzen@4pfoten-in-not.de

Telefon: 0151 / 57 001 777

Rey