Ricardo ist noch sehr schüchtern mit Menschen und auch mit anderen Katzen, aber langsam wird er zutraulicher – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Ricardo (PS), 10/2017

Geb. ca Oktober 2017

Unser wunderschöner Snowshoe-Mix Ricardo mit der ganz besonderen Zeichnung wünscht sich ein Für Immer Zuhause mit Menschen, die ganz viel Geduld mit ihm haben. Er ist noch sehr schüchtern mit Personen und auch mit anderen Katzen. Bis jetzt mag er auch noch nicht angefasst werden. Das kann sich mit viel Liebe und Geduld noch ändern oder er wird nie ein großer Schmuser und zeigt seine Zuneigung und Dankbarkeit auf seine Art und Weise. Hier braucht es einen Menschen, der weiss, was bedingungslose Liebe bedeutet…

Ricardo reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

Unser zuckersüßer Ricardo lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa endlich in ein richtiges Zuhause umziehen zu dürfen. Ricardo ist noch etwas schüchtern mit den Menschen aber wird schon langsam etwas zutraulicher. Auch mit seinen Artgenossen ist er noch vorsichtig, deshalb sollte eine Zusammenführung behutsam vonstatten gehen. Da Ricardo negativ auf FIV und FeLV getestet wurde, wird er nur zu ebenfalls negativ getesteten Artgenossen vermittelt (ein Nachweis muss vor Adoption erbracht werden). Wir wünschen uns sehr, dass Ricardo endlich ankommen darf und wer kann dem süßen Blick von ihm schon widerstehen?

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.