Richie liebt Menschen, mag Kinder und lebt mit Katzen und Hunden zusammen, er versteht sich mit allen – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Richie

Das ist Richie. Er ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde. Er hat seine notwendigen Impfungen und ist lt. Tierarzt gesund. Er ist noch nicht kastriert.

Jetzt ist er 40 cm hoch. Wenn er erwachsen ist, wird er bis 50 cm Schulterhöhe haben..

Richie ist sehr lieber,sozial und süsser Hund. Er lebt mit Hunden und Katzen zusammen und versteht sich mit allen Fellnasen.
Wenn er neue Leute kennenlernt ist er zuerst schüchtern – aber braucht dann ca. 10 Min., bis er auftaut und dann ist er deren bester Freund.

Nachdem er auf dem Dorf lebt, hat er Angst vor den lauten Stadtgeräuschen.
Er geht gerne Gassi im Wald und fetzt gerne im Garten rum.

Richie kann an der Leine laufen, kennt Auto fahrenund kann Treppen laufen.
Er liebt den Menschen und Kinder. Er liebt die menschliche Aufmerksamkeit.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.