«

»

Ricky – 85053 Ingolstadt, zw. Nürnberg und München

Ricky

Der liebe Ricky (geb. ca. 2006) hat aufgrund eines Allergiefalles in der Familie sein Zuhause verloren und ist nun bei uns gelandet. Nun möchten wir für ihn ein liebevolles und vor allem endgültiges Heim finden.

Ricky ist bei uns noch zurückhaltend – was nicht verwunderlich ist, da er nach so langer Zeit sein gewohntes Zuhause verloren hat.

Er benötigt einfach noch Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ansonsten ist er lieb und sanft zu Menschen; Kinder sind auch kein Problem für ihn.

Im neuen Zuhause möchte er nach einer Eingewöhnungszeit seinen gewohnten Freilauf wieder aufnehmen.

 

 

 

Kontakt:

Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Str. 12
85053 Ingolstadt

Tel. 0841-64262
0841/8813212 (Katzenhaus)

E-Mail: info@tierschutzverein-ingolstadt.de

http://tierschutzverein-ingolstadt.de/?cat=6

http://tierschutzverein-ingolstadt.de/?p=1097