Rino ist ein sehr knuffiger Mischlingsjunge, liebt Menschen und Kinder – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Rino

Rino ist ein 4 Monate alter sehr sympathischer Mischlingsjunge (Stand: Januar 2023).

Da er noch zu jung ist, ist er noch nicht kastriert. Er hat alle notwendigen Impfungen und ist laut Tierarzt gesund.

Ausgewachsen wird er ein mittelgrosser Hund sein.

Rino ist ein sehr ruhiger, schüchterner und freundlicher Junge.

Er hält erstmal Abstand, aber wenn man ihn hochhebt, entspannt er sich und möchte dann am Liebsten gleich spielen.

Rino braucht den engen Kontakt zum Menschen. Er liebt Menschen, er liebt Kinder, kann gut mit Hunden sowie Katzen zusammenleben

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.