Rio (geb. ca. 01/2012) ist wahrscheinlich einer der größten Schmuser die es gibt. Am liebsten will er auf der Schulter sitzen und nur gekrault werden – 83052 Bruckmühl, nahe Rosenheim

Vermittlung max. 100 km um 83052 Bruckmühl

Rio

Rio (geb. ca. 01/2012) ist wahrscheinlich einer der größten Schmuser die  es gibt.
Am liebsten will er auf der Schulter sitzen und nur gekrault werden.
Er ist mit seinen 10 Jahren bereits ein angehender Senior aber so wie er  sich verhält nur auf dem Papier. Er spielt oft noch wie ein junger  Kater.

Ein großes Blutbild sowie einen Zahnsanierung wurden bei ihm noch  durchgeführt, und somit ist er nur bereit in sein neues Leben zu  starten.

Nach der Eingewöhnungszeit sollte ihm auf jeden Fall ein Platz mit  Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das  Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und  negativ auf Fiv, FelV getestet.

.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter:
08071-5241930 oder 0176-24958983

.

.

Pfoten in Not e.V.

Stefanie Wolf

http://www.pfoten-in-not.com/tiere/vermittlungen/      

.

Rio | EKH | geb. ca. 01/2012